Aria Systems

Aria Systems

Aria Systems hilft Unternehmen rund um den Globus, ihre Produkte und Dienstleistungen effektiv zu monetarisieren und ihr Geschäft mit wiederkehrenden…

Kemp Technologies

Kemp Technologies

KEMP Technologies ist ein Anbieter von Load-Balancer- und Application-Delivery-Lösungen für Unternehmenskunden. In Zusammenarbeit mit einem Partner habe ich das Unternehmen…

Packshot Creator

Packshot Creator

Packshot Creator ist ein Anbieter von Lösungen für die automatische Erstellung von Produktfotos und Animationen für E-Commerce und Marketing. PackshotCreator…

Ubifrance

Ubifrance

Für UBIFRANCE, die französische Agentur für die internationale Geschäftsentwicklung französischer Unternehmen, heute French Tech, moderierte ich Firmenvorstellungen auf der CeBIT.

MESH

MESH

MESH war ein unabhängiger, europaweit tätiger Internet-Infrastruktur Serviceprovider für mittelständische und große Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf.

Axiom Systems

Axiom Systems

Axiom Systems war einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für die Planung (Design), Entwicklung (Create) und Bereitstellung (Delivery) von IP-…