Koch-Ebersperger-Stifung

Die Koch-Ebersperger-Stiftung ist eine mildtätige Stiftung, die Menschen in Not unterstützt, um ihnen ein würdevolles Leben zu ermöglichen. Für die Stifitung haben wir neben einem Relaunch der Website – zusammen mit einem Partner – sowohl die Pressearbeit als auch die Social Media-Kommunikation neu gestartet und professionalisiert. Im Rahmen der Kommunikation für die Stiftung war es uns ein besonderes Anliegen, die Verdienste der Gründerin der Stiftung herauszuarbeiten..
Die Aufgabenfelder im Marketing erstreckten sich von der Planung und umfassenden Organisation und Betreuung von Messeauftritten wie z.B. auf der dmexco oder den Medientagen München, über Sprechertätigkeit wie. z.B. auf dem VDZ Tech Summit, bis hin zu Event-Support wie z.B. dem VDZ Direct Marketing Summit oder dem Mobile World Congress. Darüber hinaus trug ich dazu bei, das Thema Monetarisierung wiederkehrender Umsätze und Digitalisierungsstrategien über Pressearbeit in Fach- und Wirtschaftspresse sowie Social-Media-Kanälen zu popularisieren.


Kontakt


Impressum


Datenschutzerklärung
 
 
PR Laxy

Nördliche Auffahrtsallee 19
80638 Muenchen
Fon: +49-89-15929661
Fax: +49-89-15929677
info(at)laxy.de
 
 
Besuchen Sie mich:


Facebook Twitter GooglePlus Xing LikedIn