Mobile Tech Conference

Mobile Tech Conference

Die Mobile Tech Conference ist eine zwei Mal jährlich stattfindende Fachkonferenz mit angeschlossener Ausstellung. Für die Software & Support Media GmbH berieten wir bei der Konzeption der Pressearbeit für die Konferenz und setzten diese im Rahmen des vereinbarten Kommunikationskonzeptes mit Pressemitteilungen, Vorab-Interviews mit den Konferenz-Sprechern, Vor-Ort-Interviews und Pressebetreuung sowie Social Media-Kommunikation um.
Besonders Spaß gemacht hat bei dem Engagement für die Mobile-Konferenz das Integrieren eines „embedded blogger“ in die Berichterstattung. Im Auftrag von Software & Support Media setzte er die Konferenz in seinem etablierten Blog in Szene. Diese zu diesem Zeitpunkt noch relativ selten genutzte Maßnahme erhöhte die Online-Reichweite der Konferenz wesentlich.