Mobile Tech Conference

Die Mobile Tech Conference ist eine zwei Mal jährlich stattfindende Fachkonferenz mit angeschlossener Ausstellung. Für die Software & Support Media GmbH berieten wir bei der Konzeption der Pressearbeit für die Konferenz und setzten diese im Rahmen des vereinbarten Kommunikationskonzeptes mit Pressemitteilungen, Vorab-Interviews mit den Konferenz-Sprechern, Vor-Ort-Interviews und Pressebetreuung sowie Social Media-Kommunikation um.
Besonders Spaß gemacht hat bei dem Engagement für die Mobile-Konferenz das Integrieren eines „embedded blogger“ in die Berichterstattung. Im Auftrag von Software & Support Media setzte er die Konferenz in seinem etablierten Blog in Szene. Diese zu diesem Zeitpunkt noch relativ selten genutzte Maßnahme erhöhte die Online-Reichweite der Konferenz wesentlich.


Kontakt


Impressum


Datenschutzerklärung
 
 
PR Laxy

Nördliche Auffahrtsallee 19
80638 Muenchen
Fon: +49-89-15929661
Fax: +49-89-15929677
info(at)laxy.de
 
 
Besuchen Sie mich:


Facebook Twitter GooglePlus Xing LikedIn